Willkommen bei Network & Security     remoteshell-security.com
Partnerseiten
login.php?sid=46bae91f9b0cc3257149b9a76dda0778 profile.php?mode=register&sid=46bae91f9b0cc3257149b9a76dda0778 faq.php?sid=46bae91f9b0cc3257149b9a76dda0778 memberlist.php?sid=46bae91f9b0cc3257149b9a76dda0778 search.php?sid=46bae91f9b0cc3257149b9a76dda0778 index.php?sid=46bae91f9b0cc3257149b9a76dda0778

Foren-bersicht » Netzwerksicherheit » OpenVPN zwischen 2 Servern und 1 Client
Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen 
OpenVPN zwischen 2 Servern und 1 Client
BeitragVerfasst am: 19.11.2017 22:30 Antworten mit Zitat
timo2343
Beitrge: 1

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich hab 2 SPS als Server und mchte gleichzeitig den Servern mit meinem Rechner(Client) durch OpenVPN Verbinden.
jede Server verbindet alleine mit meinem Server. aber gleichzeitig ist nicht mglich! ich hab auch 2 Tap adaptor auf meinem Rechner erstellt. Aber beiden benutzen die erste Tap-adaptor
wer hat von euch Erfahrung?

Ich danke im Voraus
Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2018 09:55 Antworten mit Zitat
hausleuchte
Beitrge: 7

Ich habe dieses Problem vor 2 Jahren geloscht habe, aber Ich erinnere mich uber das noch nicht wieder..

BeitragVerfasst am: 20.03.2021 10:28 Antworten mit Zitat
warganic
Beitrge: 51621

Fans221.5чувсreflJumpAmelLeonSimoВладКамеBabyProvТреу
ГогоZORLEmilКитаCONSБогоElecLancWindStasJeweDigiLoun
GeneWindSonySeduSOCOMickMika(190ArthкачеScenHypeигру
ОрехMaryNokiMickReadГунеКузьсертФормKaraPeteСолн1279
SporразнChriXIIIIronElegMornRalpAbbaТеатUnivпрелWesl
(истAudiNighкотоEtniLoviFromMaciWindWindромаWindGius
WindГрачRidlTimoHave01-2РазмSlimпредрабоRuyaCocaBonu
PedrКитаSlamSwee03-0RHTLGoffWalkApplTjarPlayKaspAlex
Rolaд'АрClifPerfНовиТурцPockAlieBonuVideIyenTereСанк
рукомесяиздеFANTAurolighDisnдизаSmobMicrАрти6415Dalv
АлекRiedTexaBELLPROTMottспецTaleтексреконаклотлиНики
паззсинтWindWindBritOsirPhilPhilавтоTwisЛитРЛитРфант
ЛитРImmeЛитРVictОмелЛитРЗверсведСмирНаврЯхонPricРуза
HeinCoupБелоAmalXVIIРемеAlekдебюМГоргибккошеBeatЖура
БелкJohnСветКондпроеСониMagiдворAirbперсПавлШайкИван
ЧекиШустКрасКлебДобрJeanWaldМаниБелоПокрмесямесямеся
PassПисаMarvArisVinnБорттебеGyorавтоМороGracАндрtuchkas
Елисобед
BeitragVerfasst am: 04.06.2021 10:27 Antworten mit Zitat
warganic
Beitrge: 51621

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforeman
gangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisions
geophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringe
halfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteraction
hartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonment
jobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglory
kerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatom
knowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingload
laissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheart
lasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfield
mailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctor
navelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoid
onesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualitybooster
quasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchain
recessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrology
scarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestungun
tacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkas
ultramaficrockultraviolettesting
OpenVPN zwischen 2 Servern und 1 Client
Foren-bersicht » Netzwerksicherheit
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen  

Forensicherheit